, Vorstand

Rückzug Teilnahme U15 & U19 Turnier

Liebe Spielerinnen, liebe Eltern  

Schweren Herzens haben wir entschieden, unsere Teams (U15 und U19) vom kommenden Spielsonntag (25.10.2020) zurückzuziehen.

Angesichts der stark steigenden Corona-Fallzahlen haben wir grosse Bedenken und wollen sowohl euch und uns, als auch die Gemeinschaft schützen. Wir sind der Meinung, dass an einem Turniersonntag mit so vielen Teams der Schutz, trotz aller Anstrengungen, nicht gewährleistet werden kann.   Diesen Entscheid zu fällen fiel uns sehr schwer, freuen wir uns doch genau so auf die Turniere wie ihr auch.   Wenn es die Fallzahlen und der Verband zulassen, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt in die Meisterschaft einsteigen. Die Trainings finden – Stand heute – wie gewohnt statt, ebenso die Liga-Spiele.  

U17 und U13 vom Sonntag, 1.11.20 haben wir noch nicht abgesagt, da wir davon ausgehen, dass der Kanton mit grosser Wahrscheinlichkeit sowieso solche Turniere verbieten wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.